SDC Stammtisch Februar

·|· Blue Awareness 25.02.2021

 

Chris Weigand von Blue Awareness hat uns mit der Magie von Storytelling auf eine emotionale Reise durch die Weltmeere geführt und uns dabei auf die kleinen Dinge aufmerksam gemacht die großen Schaden anrichten können – und welche wir alle selbstwirksam verhindern können.

>> Das Konzept von Blue Awareness: Begeistern. Bewegen. Begleiten. Mitreißende Vorträge bringen das Wissen aus den Köpfen in die Herzen. Niemand wird etwas verändern, wenn wir beweisen, was lange bekannt ist. Neue Handlungen entstehen durch neue Gedanken, neue Emotionen. Die Zeit ist reif, um zu handeln. Werden Sie zum Helden der Meere! Eine gegenseitige Mitgliedschaft mit dem SDC ist in Planung. <<

Daraufhin wurde wie immer lebhaft diskutiert. Zentrales Thema war hierbei, welche Macht wir als Einzelpersonen haben und inwieweit unsere Handlungen und Entscheidungen als Verbraucher*innen gewünschte Auswirkungen auf das gesamte System haben können.

Vielen herzlichen Dank an Chris Weigand für sein Engagement und seine Zeit.

Interessierte können in seinen Podcast „Helden der Meere“ reinhören.
>> Tauche ab in die Welt von WassersportlerInnen, ForscherInnen, EntdeckerInnen, AbenteurerInnen und NaturschützerInnen und lass dich begeistern! <<

https://www.blue-awareness.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.